mein Favorit: neu im Winter 2012 / 2013

exklusive Vorschau: Dynafit Freeride & Tourenstiefel Saison 2012/13

Bereits im Januar 2012 hat mirDynafit beim jährlichen Presseevent die Chance gegeben, einer der ersten exklusiven Bewunderer der neuen Produkte für die Saison 2012 / 13 zu sein. Wie es sich gehört, war die Präsentation der neuen Produkte mit mehren Skitouren und Testmöglichkeiten verbunden (Danke Dynafit). Ein erster Vorgeschmack. In Kürze werde ich die Produkte auf der Alpin-Community näher vorstellen. Hier aber eine erste, wirklich exklusive Vorschau (Stand Februar 2012) auf die neuen Dynafit-Boots für die kommende Saison 2012 / 13.

Inzwischen rüsten die meisten Sportgeschäft auf, bald kann dann auch die Tourenausrüstung in Live probiert werden. Bei Bergzeit beispielsweise sollten Mitte Oktober die neuen Tourenski-Produkte in Holzkirchen zugänglich sein.

Teile das mit anderen Alpin-Freunden:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>