VAUDE Spendenaktion für Japan

VAUDE für Japan – Jeder kann mithelfen

Heute hat VAUDE einen Aufruf an alle Freunde und Medienpartner gerichtet dem ich gerne nachkomme. Auch ihr könnt helfen und euch auf der VAUDE-Facebookseite eintragen. Eine schöne Aktion wie ich finde:

VAUDE Spendenaktion für Japan

Mail von VAUDE:

Liebe Freunde und Medienpartner,

die Erdbebenkatastrophe in Japan und deren Folgen schockiert uns alle bei VAUDE und wir wollen nicht einfach tatenlos zusehen. Soziale Verantwortung ist einer unserer Unternehmens-Grundwerte, daher ist es uns wichtig, gemeinsam mit anderen einen kleinen Beitrag zur Hilfe in Japan zu leisten. Wir bei VAUDE haben uns diese Woche viele Gedanken gemacht, wie wir schnell, sinnvoll und effektiv helfen können.
Deshalb haben wir heute eine Spendenaktion gestartet, die wir über unsere Homepage und Soziale Netzwerke weiter verbreiten möchten.

Für jeden Eintrag auf unserer VAUDE-Spendenwand spenden wir 1 Euro für die Opfer der Erdbeben-Katastrophe.
Die Spenden-Aktion läuft über unsere Facebook-Seite und wird auch auf unserer Website www.vaude.com angekündigt.
Der direkte Link zurVAUDE Spendenwand und weitere Informationen hier: VAUDE-Facebookseite

Wir wollen im Sinne von Transparenz und Glaubwürdigkeit gezielte Hilfe leisten und haben uns bewusst für die Kinderhilfsorganisation Save the Children entschieden.
Wenn auch Sie unsere Aktion direkt unterstützen möchten, dann schreiben Sie eine Nachricht auf unsere Spendenwand.

Herzliche Grüße und vielen Dank im Namen des gesamten VAUDE Teams

Teile das mit anderen Alpin-Freunden:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>